DAS FORUM IST GSCHLOSSEN!!!!

Mitglieder suchen Mitglieder

in Most Wanted 20.11.2013 21:59
von Stefan Salvatore | 418 Beiträge

Wenn ihr jemand suchen wollt dann hinterlasst hier eine Nachricht!
Sicher wird sich wer finden und auf euer Gesuche antworten

nach oben springen

RE: Mitglieder suchen Mitglieder

in Most Wanted 23.11.2013 00:22
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Gesucht wird: Jeremy Gilbert
Über dich Na das weist du sicher selbst :)
Unsere gemeinsame Geschichte: Die beiden kennen sich seit der Kindheit, weil Bonnie mit Elena, Jeremys Schwester befreundet ist. Am anfang waren dort keine Gefühle, doch sie entwickelten welche füreinander. Bonnie wollte es als erstes nicht, weil Jeremy Elenas Bruder ist, doch irgendwann ließ sie sich dann doch auf Jeremy ein. Die beiden werden von Fans liebevoll "Beremy" gennant.

nach oben springen

in Most Wanted 23.11.2013 22:25
von Stefan Salvatore | 418 Beiträge

Hey XD
Also dann will ich auch mal wenn suchen und zwar geht es hier um Rebekah Mikaelson :) BEKAH falls du da draussen bist dann beweg deinen Zucker SÜSSEN Arsch hier rein und hau in die Tasten!!!
Wir vermissen dich alle und es wir mal langsam Zeit für ein bisschen Zicken krieg hier bei uns :)

Also Barbie Klaus....komm nach Hause und wir lassen es krachen^^

nach oben springen

in Most Wanted 30.11.2013 21:40
von Elena Gilbert | 668 Beiträge

Mein Name: Elena Gilbert
Mein Alter: 18 Jahre
Unsere Story: Wir beide sind schon seit unserer Kindheit miteinander befreundet. Wir waren vor einiger Zeit auch mal ein Paar, aber ich liebte dich nicht, so wie du mich liebtest daher zerbrach unsere Beziehung und seit dem sind wir Freunde. Wir haben so viel durch gemacht, du warst immer für mich da, das was man von einem wahren Freund auch erwarten kann. Ich habe mit erlebt wie deine Schwester Vicki Donovan zu einem Vampir wurde, und von Damon getötet wurde, ich habe es dir irgendwie begebracht als du von der andern Welt erfahren hast, seit dem halten wir auf eine andere Art zusammen. Ich bin so Stolz das du ein Freund von mir bist Matt.
Meine Übernatürlicheseite: Vampir

Dein Name:Matt Donovan
Beziehungsstaus zu mir: gute Freunde
Dein Übernatürliches Wesen: Mensch
Unsere Beziehungsgeschichte: Seit der Kindheit mit einander befreundet. Zur Schulzeit waren wir ein Paar, danach zerbrach alles, seit dem Zeitpunkt sind wir Freunde.

nach oben springen

in Most Wanted 03.01.2014 21:01
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Jeremy Gilbert:
20:
Meine Tante und mein Vorbild:
Hunter//Bruder *______*:

Alaric und Jenna:
Jenna: Freundin und Tante
Alaric: Freund und Vater ersatz irgentwo
:

Dein Übernatürliches Wesen:
Jeder kennt sie :) :
Matthew Davis/Sara Canning:

nach oben springen

in Most Wanted 09.01.2014 21:50
von Marissa Gilbert (gelöscht)

Mein Name: Marissa Gilbert
Mein Alter: 18 auf ewig
Unsere Story: Na ja unsere Story. Ich hab mir so ein paar Gedanken gemacht. Meine Idee wäre dass du der Vampir bist der mich zum Vampir gemacht hat. Weil du eigentlich in mich verliebt bist, jedoch nicht dazu stehen willst und mich bis jetzt überall hin verfolgst, und ich sogesagt immer wieder vor dir fliehe weil ich immer denke das du mir was böses willst, weil du dich auch so gibst wenn wir uns treffen. Doch vielleicht kommt der Moment wo auch ich etwas an dir entdecke und was werden wird aus uns. Weiteres können wir ja auch noch besprechen :) Ich bin auch offen für komplett andere ideen.
Meine Übernatürlicheseite: Ich bin Vampir dank dir

Dein Name: Name ist wählbar, Ava ist mir wichtiger.
Beziehungsstaus zu mir: zukünftiger?
Dein Übernatürliches Wesen: Vampir (bei anderes Story kannst auch Mensch sein)
Unsere Beziehungsgeschichte: Das wird sich noch zeigen, da sind wir frei
Avatarwunsch: SAMU HABER! (Nicht verhandelbar)

nach oben springen

in Most Wanted 20.01.2014 17:26
von Hayley Marshall (gelöscht)

Mein Name:
Hayley Marshall

Mein Alter:
22 Jahre

Unsere Story:
Du bist ein sehr guter Freund für mich. Vielleicht sogar schon mehr doch irgendwie versuchen wir das beide noch zu unterbinden. Immerhin bist du der Bruder vom Erzeuger meiner Tochter. Das macht die ganze Sache bei uns nicht unbedingt leichter.

Meine Übernatürlicheseite:
Ich bin ein Werwolf.

Dein Name:
Elijah Mikaelson

Beziehungsstaus zu mir:
guter Freund, evtl mein Partner und Stiefvater für meine Tochter

Dein Übernatürliches Wesen:
Du bist ein Vampir, genauer gesagt du bist einer der Originals.

Unsere Beziehungsgeschichte:
Die ist eigentlich bekannt immerhin war ich für dich von Anfang an der Mittelpunkt der Familie als du erfuhrst das ich ein Kind von deinem Bruder Klaus erwarte. Du hast mich vor allem und jeden versucht zu beschützen wobei wir uns immer mal wieder näher gekommen sind, doch haben wir es nie durchgezogen. Bis jetzt schafften wir es immer uns selbst davon abzuhalten etwas miteinander anzufangen. Es wird Zeit das zu ändern.

Daniel Gillies *_*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 23723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen