DAS FORUM IST GSCHLOSSEN!!!!

RE: Partnerschaftsanfragen

in +Mystic Partner+ 12.12.2013 21:24
von Elena Gilbert | 668 Beiträge

Verlinkt (:

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 13.12.2013 12:53
von Life in the Streets

Hallo Zusammen,

wir sind durch andere Forenseiten auf euch gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

Jeder freut sich über ein paar liebe nette Nachbarn, mit denen man sich von Zeit zu Zeit vielleicht auch mal unterhalten kann und zusammen als Partner könnten wir doch viel mehr erreichen, meint ihr nicht auch?

Wir sind ein Reallife Forum und möchten jedem die Chance geben, seine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Grenzen sind bei uns keine gesetzt und jeder soll seinen Chara nach eigenen Vorstellungen playen dürfen :)

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch etwas bei uns umschauen würdet und wir eine positive Nachricht auf unsere Anfrage bekommen würden. Wenn ihr vielleicht sogar an einem Schwesterforum interessiert seid, würden wir uns freuen wenn ihr uns darauf ansprecht.

Bei den nachfolgenden Links könnt ihr euch weiter über uns informieren!

Viele liebe Grüße sendet euch

Unser Forum
Unsere Story
Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 13.12.2013 14:48
von Bonnie Bennett (gelöscht)

verlinkt :D

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 13.12.2013 23:21
von Panems Tribute

"ACHTUNG TRIBUTE..."

Wir sind per Zufall auf Euer Forum gestoßen und würden uns gerne bei Euch für eine Partnerschaft bewerben. Da wir momentan ein bisschen umstrukturieren und alles neu erstellen, bitten wir um neue Partnerschaften. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage positiv bewerten würdet!

Etwas zu uns: Nachdem Katniss und Peeta die 74. Hungerspiele gewonnen haben und sich nun im Dorf der Sieger darauf vorbereiten, die Tour der Sieger zu starten, wird in den Distrikten viel Spekuliert. Einige sehen in dem Akt der Liebe, ein Symbol des Widerstandes. Andere hingegen, glauben die Geschichte der beiden nicht und sehen sie nun als eine Bedrohung an. Katniss die sich seit der Fahrt zurück aus der Arena geweigert hat, mit Peeta zu reden, wird mir einigen neuen Gefühlen konfrontiert. Nicht nur dass Peeta ihr seine Liebe öffentlich bekannt hatte, was für sie erst nur Schein war, findet sie bald heraus, dass nicht nur er ihr Herz für sich erobern will, sondern ebenso Gale. Im Kapitol wird viel diskutiert, überlegt, wie sie nach, Senneca Cranes Tod, die Spiele so gestalten können, dass dieses Fiasko nicht nochmals passieren könnte. Ein neuer Spielmacher - Plutarch Haevensbee - mischt sich ein. Wie wird er die Arena gestalten und was genau wird er mit den neuen Tributen vorhaben? Erst jetzt, nachdem Katniss und Peeta den Zug verlassen haben, wird ihnen klar, dass durch die Aussage, sie seinen ein unsterblich verliebtes Paar, viele Komplikationen auf sie zu kommen werden. Nicht nur als das 'tragische Traumpaar aus Distrikt 12' sondern auch als Mentoren für die nächsten Kinder die durch die Hölle gehen werden. Doch alles soll anders kommen mit dem Besuch von President Snow bei Katniss. ______________________________________________________________________________

Doch genau ab hier ist es Euch frei zu entschieden, wie es mit eurem Tributen, Bewohner des Kapitol oder einem Rebellen weiter gehen soll. Wir behalten einige Eckpunkte bei. Aber wir werden einige Leute nicht umkommen lassen. Es sei denn, ihr wollt Euren Chara mit einem anderen tauschen und ihn in der Arena umkommen lassen. Doch die Beziehungen sollte weitgehend eingehalten werden. Zumindest bei denen, die man weiß. Alle anderen haben freie Wahl.

LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Ava-/Charaliste || Bewerbung || Anfragen | Bestätigung | Ablehnung

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 13.12.2013 23:27

Bearbeitet & Verlinkt :)

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 14.12.2013 20:08
von Laeticia Jackson

Hallo liebes Forenteam,

wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen.

Nachts sind alle Katzen grau.

Die Katzen mögen es sein, doch die Nächte selbst sind es nicht. Unsere Nächte sind tiefrot wie das Blut, das, solange wir zurückdenken können, von IHNEN vergossen wurde. Doch die Zeit ist gekommen, die Nacht in den roten Schein der alles verzehrenden Flammen zu hüllen, die dem Schrecken ein Ende bereiten werden.

Unheil drohte der geheimen Welt der Vampire. Denn etwas ist ihnen auf der Spur und trachtet danach, sie zu vernichten. Das ist es jedenfalls, was die steigende Zahl an unerklärlichen Vermissten- und „Todesfällen“ rund um die Welt nahelegt. Unter den Volturi herrscht bereits Aufruhr, denn wie die Ereignisse und Misserfolge der letzten Wochen zeigen, sind auch sie nicht sicher. Und dass, obwohl man in Volterra eigentlich Pläne schmieden wollte, einige offene Rechnungen zu begleichen.

In Forks verkomplizieren sich die Dinge ebenfalls zusehens. Die seltsame Entwicklung – oder auch Nichtentwicklung – der Cullens erregt langsam Aufsehen. Aber können sie die Heimat einfach verlassen? Bella möchte ihre Freunde und vor allem ihren Vater nicht zurücklassen und Renesmee möchte nicht ohne Jacob gehen. Doch Jacob fühlt sich auch seinem Rudel und seinem Stamm verpflichtet. Wegziehen kommt für ihn eigentlich nicht in Frage. Was also tun?
Und was hat es mit diesen seltsamen Neuankömmlingen in der Stadt auf sich, die sich scheinbar in ihrem Haus verkriechen, gelegentlich dann aber doch ein auffälliges wenn auch höfliches Interesse an den Cullens zeigen. Liegt da Ärger in der Luft?

Im Reservat ist das ohne Frage der Fall, denn frische Vampirspuren wurde in der Gegend entdeckt. Wer auch immer sich dort rumgetrieben hat, hat es mehr als einmal getan und gedenkt offenbar, zu bleiben. Wie es scheint, wissen die Fremden, was sie tun und versetzen die Rudel damit in höchsten Alarmbereitschaft. Aber nicht nur Vampirspuren versetzen die Rudel in Aufruhr. Doch diese Zeichen lassen sich auf den ersten Blick nicht deuten ...

- Wir spielen drei Jahre nach Breaking Dawn, also 2010.
- An allen Fronten scheint wieder Ruhe eingezogen zu sein und bisher konnten die Cullens ungestört in Forks weiterleben. Doch die Menschen fangen bereits an, sich über die scheinbar zeitlose Familie zu wundern.
- Eine seltsame neue Familie ist nach Forks gezogen, die sich auffällig für die Cullens interessiert. Außerdem werden frische Spuren von Eindringlingen im und um das Reservat entdeckt. Einige davon riechen verdächtig nach fremden Vampiren, andere lassen sich noch nicht zuordnen.
- In Volterra schwelt der Frust über die Niederlage. Man hatte eigentlich schon Rachepläne geschmiedet. Doch nun sind es die Volturi, die einem Racheengel zum Opfer und dabei gehörig einstecken müssen: Dinge verschwinden, Wachen verschwinden, Aufträge enden im Debakel.
- Und mitten in all dem aufkommenden Chaos steckt die gemeinsame Wurzel des Übels, die den Vampiren an den Kragen will - ganz gleich ob Volturi oder Cullens.

- reines Twilight-RPG
- 3 Jahre nach Breaking Dawn (2010)
- mit Plotbereich
- FSK 16

- Colors of the Night
- Regeln
- Storyline und Plots
- Charaktere
- Partnerbereich
- Gästebereich

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 14.12.2013 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,ihr lieben! Wir sind ein neues The Vampire Diaries & The Originals Forum und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! ♥

Liebes Tagebuch,
ich weiß wirklich nicht, wieso ich jetzt doch anfange irgendetwas hier hereinzuschreiben. Es ist vollkommener Irrsinn, doch vielleicht ist es mir wichtig, da ich altere, nicht? Wer weiß, wie lange ich noch am Leben bin, wer weiß, wie lange ich mich noch an all das erinnere. Vielleicht spielen meine Erinnerungen auch bald verrückt und gerade in solchen Momenten ist es doch wichtig irgendetwas festhalten zu können. Wie auch immer. Ich werde alt. Was soll ich groß dazu sagen? Dass ich Angst davor habe? Ja, ich habe Angst davor. Angst davor, an Altersschwäche zu sterben und all das verdanke ich dieser kleinen Gilbert und Damon. Er tötet mich, damit er diese kleine Hexe zurückholt? Ich glaube ich höre nicht richtig... Irgendwie läuft einfach alles aus dem Ruder und es reicht mir. Vielleicht sollte ich es doch noch einmal wagen irgendwie abzutreten. Denn die Zeit wird mich nicht besiegen. Wenn ich sterbe, dann durch meine eigene Hand, aber nicht durch die Zeit. Niemals.

Für Katherine Pierce sieht es schlecht aus. Die Zeit holt sie immer mehr ein und jeder Tag könnte ihr letzter sein. Die Angst macht sich natürlich in der schönen Petrova breit, doch weiß sie nicht weiter. Sie weiß nicht, wie sie es schaffen soll den Alterungsprozess aufzuhalten. Es gibt kein Entkommen. Kein Entrinnen. Jahrelang ist sie vor dem Tod geflohen und nun holt er sich endlich die Doppelgängerin die schon vor Jahrhunderten hätte sterben sollen. Sie findet sich damit ab, doch wie man Katherine kennt, wird sie mit einem riesen Knall davon gehen...
Doch wer weiß, vielleicht findet Nadia doch noch eine Möglichkeit ihrer Mutter zu helfen? Oder irgendjemand anderes von dem Katherine niemals Hilfe erwartet hätte?

Elena und Damon sind weiterhin glücklich zusammen. Sind für viele einfach nur ein Traumpaar und die Hoffnung bleibt natürlich bestehen, dass ihre Liebe für die Ewigkeit andauert. Doch was währt schon ewig? Gerade auch die kühle Beziehung zu Stefan macht besonders Damon zu schaffen, was er sich natürlich nicht anmerken lässt. Dass er jedoch Schuld an Kat's Leid ist, scheint ihn kein wenig zu kümmern, ganz im Gegenteil. Elena hat nebenbei natürlich noch ein paar 'menschliche' Probleme, die mit dem College zusammenhängen. Endlich ist Bonnie wieder am Leben und gemeinsam mit Caroline teilen sie sich ein Zimmer, das, was sich die Mädchen immer erträumt haben! Dr. Wes scheint jedoch mehr und mehr für die Drei ein Rätsel zu sein und wer weiß, wie alles enden wird? Was, wenn alle herausfinden, dass er zu einer Organisation gehört, die viel mit Elena's Vater zu tun hat?

Als hätten alle nicht schon genug Probleme so kommt es nur noch Schlimmer. Denn nachdem Bonnie nun wieder unter den Lebenden weilt, ist nicht sie die Einzige, die zurückkam. Durch einen kleinen Fehler leben nun auch wieder Alexia Branson, dies ich gleich nach ihrem besten Freund Stefan erkundigen will und Kol Mikaelson, der nur noch nach Rache sinnt. Er möchte sich an Elena und Jeremy rächen. Ihnen Leid zu fügen und all den Menschen, die den beiden wichtig sind.

Und Stefan? Dank Caroline's Methoden und ein wenig Unterstützung von Katherine hat er endlich das Gefühl verloren, immer und immer wieder zu ertrinken. Die Frage ist nur, was er als nächstes tun wird. Wird er Mystic Falls verlassen? Oder doch versuchen für die Frau, die er liebt zu kämpfen? Und... was sagt er dazu, dass Lexi wieder am Leben ist?

Wie wird es in Mystic Falls weitergehen? Wer wird überleben und vor allem wie lange? Wer kommt mit wem zusammen? Lauter Fragen, die man nicht beantworten kann. NOCH nicht...

Dies war nur ein kleiner Teil von dem, was zur Zeit in Mystic Falls passiert... Doch auch in New Orleans sieht es nicht besonders besser aus...

Niklaus Mikaelson hat es endlich geschaft New Orleans an sich zu reißen,nachdem Rebekah mit seinem ehemaligen Schützling versucht hatte ihn zu stürzen hatte er endlich das ,was er wollte. Er war der König von New Orleans - doch so einfach,wie er glaubt würde das ganze nicht sein. Er hat zwar Marcel's Königreich,dass er mit ihm zusammen führt,jedoch muss er sich die Loyalität der Vampire erkämpfen. Sein erster Beweis dafür ,dass er nur das beste für die Vampire will war,dass er alle Werwölfe hat töten lassen,jedoch wussten seine Geschwister das zu verhindern und fanden etwas raus,was mit der Verangenheit des Hybriden zutun hatte,was ihm jedoch ganz gleich war,so wie es wirkte.Entspricht das jedoch der Wahrheit oder ist es nur eine seiner Lügen? Oder will er etwas über die Familie seines Vater's herausfinden?

Und was ist mit Rebekah? Wird sie sich an Marcel dafür rächen,dass er sie für Niklaus hat fallen lassen oder wird sie damit beginnen ihr eigenes Leben zu führen,vielleicht in Mystic Falls,ohne ihre Brüder? Denn Elijah hat grade seine eigenen Problemem und wenn der älteste der Mikaelsons eines will dann das seine Geschwister glücklich sind,selbst wenn er sie gehen lassen muss - und außerdem hat er grade eigene Dinge um die er sich kümmern muss - beispielsweise seine Gefühle für Hayley.

Wie wird es in New Orleans weiter gehen? Wer tut sich mit wem zusammen? Und was wird Davina tun seid sie weiß,dass sie nur benutzt wurde? Wird sie sich an Marcel,Klaus und an allen Vampiren rächen? Wie wird das ganze ausgehen? Das alles könnt ihr bei uns selber herausfinden.

ECKDATEN

• Serien: The Vampire Diaries & The Originals Spin-Off
• Gespielt wird nach 5x09 & 1x09
• Rating: FSK 16+

STARTSEITEREGELN & HINTERGRUNDINFOSCHARAKTERBEWERBUNGPARTNERÜBERSICHT

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 14.12.2013 21:50

Bearbeitet & Verlinkt :)

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 15.12.2013 17:14

Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hey ihr Lieben!
Herzlich Willkommen bei uns im The College Story! Wir sind ein neues Freeforum mit unsere ganz eigenen Story.

Die Story unseres Forums spielt in New York. Man könnte sagen in einer der schönsten Städte der Welt.

Die Schulzeit ist zu ende, jedoch nicht für alle ein Paar müssen noch weiter die Schulbank drücken, doch für die anderen hat die Schulzeit nun auch nicht wirklich ein ende den nun heißt es auf ins College und weiter lernen. Es wird neue Lehrer geben, vielleicht schließt man auch neue Freundschaften, doch sicher ist das alles nicht. Vielleicht trefft ihr ja auf eure alten Schulkameraden oder findet die große Liebe wer weiß das schon.

Die Schwestern Tatiana und Ria machen genau das durch, es heißt abschied nehmen aus ihrem Gewöhnten Umfeld der High School, den sie müssen oder wollen eher aufs College. Doch auch Cassia ist in dieser Situation nur zieht sie neu in die Stadt und muss in einer neuen Stadt einer neuen Schule zurecht kommen und Freunde finden.

Doch nicht nur die drei haben die Probleme den alle ihre Freunde stecken in der selben Situation egal in welcher Stadt sie leben.

Die Lehrer haben es auch nicht grade leicht, ein neues Schuljahr beginnt was bedeutet sie bekommen neue Studenten/Schüler und müssen mit diesen Klar kommen ohne zu wissen was auf sie zu kommt.

Wie wird es Cassia, Ria und Tatiana auf dem College ergehen?
Finden sie schnell neue Freunde oder werden sie alleine bleiben?
Werden die Lehrer mit ihren neuen Studenten/Schülern klar kommen oder eher weniger?
Und was ist mit der Liebe?
Wird es neue Liebschaften geben oder bleiben doch die alten bestehen?

Findet es heraus und meldet euch an :)

Unsere Regeln
Unsere Storyline
Charakter & Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Bestätigung Ablehnung einer Partnerschaft

Lg das Admin Team von The College Story

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 15.12.2013 20:21
von Bonnie Bennett (gelöscht)

verlinkt :)

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 16.12.2013 22:29

Hallo liebes Forum, wir sind ein neues Star Forum das gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen will.

Jeder kennt sie. Jeder liest Schlagzeilen von ihnen. Die Rede ist von unseren Stars. "Hollywood-Dream" bietet ir die Chance, das Leben deines Stars zu leben. Egal ob Model oder Schauspieler, du allein entscheidest wen du wählst. Doch das Leben eines Stars ist nicht immer leicht. Überall lauern die Paparazzi um euch entweder in einem perfekten Moment zu fotografieren oder aber auch in einen euer schlimmsten Momente. Egal ob Hochzeiten oder Schwangerschaften. Die Paparazzi wissen sofort Bescheid. Such dir deinen Lieblingsstar aus und komm mit in unsere kleine Welt.

Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen. Das HD-Team.

Forum, Bestätigung || Ablehnung,

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 16.12.2013 22:52

Verlinkt ;)

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 18.12.2013 20:40

Hallo ihr lieben ;) wir sind ein brandneues Under the Dome Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ;) ♥

Die Story
Unsere Story ist eigentlich ganz einfach . Wir starten bevor die Kuppel überhaupt herunter kommt was bedeutet das auch noch einige Free's dazu stoßen können und auch auftauchen können wenn die Kuppel unten ist . Ihr entscheidet wie die Geschichte eures Charakters ist . Ihr entscheidet wie die Story ist . Doch gibt es auch Dinge die so bleiben wie in der Serie . Zum Beispiel bleiben die 4 Auserwählten die 4 Auserwählten oder noch ein Beispiel , Junior wird wie in der Serie zu einem Psycho ( was Angie möglicherweise doch gefallen könnte ;)) Also es liegt an euch :)

RULES
- FSK 16 - machen aber ausnahmen bei guten playern
doch ACHTUNG , es könnte sexuell etwas hälftiger werden!

- bitte im Forum keine Werbung für euer eigenes Forum auch nicht über PN , bei Verstößen wird der Charakter sofort gelöscht

- Die Admins behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ergänzen oder zu erweitern

- Sex ist erlaubt wie weit ihr gehen wollt, könnt ihr mit eurem Playpartner besprechen es sollte allerdings im Verhältnis zu den Filmen/Büchern nicht übertrieben werden

- Niemand wird hier gemobbt

- Bevor ihr jemanden töten wollt sprecht das lieber mit dem betroffenen Charakter ab.

- Wer gegen die Regeln verstößt, wird 2-3 Mal verwarnt wer es dann immernoch macht der wird gelöscht

- Wer 5 Tage ohne Abmeldung nicht online kommt, kommt auf die Greylist und hat noch eine Woche Zeit zu schreiben oder sich abzumelden ansonsten folgt die Löschung, denn wir wollen hier keine Charakterleichen also tragt es bitte in die Abwesenheitsliste ein wenn ihr mal nicht kommen könnt denn dafür ist sie da

- Es reicht ein Probepost um hier beizutreten, es sei denn, der Sucher wünscht ein Probeplay das Thema dafür kann der Sucher dann aber auch selbst erstellen

- Bitte versucht innerhalb von 5 Tagen zu playen sonnst müssen wir euch leider löschen

Wichtiges

Charaktere & Avatare
Bewerbung für Charaktere
Partnerschaftsanfrage
Bestätigung oder Ablehnung

Wir hoffen auf eine Positive Antwort , xoxo ♥

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 18.12.2013 21:28

Verlinkt und bestätigt :)

nach oben springen

in +Mystic Partner+ 19.12.2013 12:35
von Inside The Dark

Einen wunderschönen guten Tag, liebes Forum.
Ich heiße Loreen Lexis und komme aus dem Forum Inside the Dark, welches sich im Aufbau befand und wir Basteln immer noch etwas, aber wir haben schon fleißige Player die Unterstützung benötigen.

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, die Triade erhebt sich und entfesselt seine Macht. Sie leben mitten unter uns, entführen, versklaven und erpressen die Menschen, während diese ihre ganz normale Alltagsbeschäftigungen nachgehen. Das Böse lauert überall und gerät man einmal in das Visier dieser Leute, ist es sehr schwer ihnen zu entkommen, denn sei gewiss, die Mafia schläft niemals. Sei ein Schüler/Studentin, Lehrer, Unternehmer, Drogendealer oder Auftragskiller, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen möchtest - doch entscheidet euch gut, für jeden eurer Schritte und Aufenthaltsorte. Denn ihr wisst ja, am falschen Ort, zur falschen Zeit, können sehr fatal sein.
Eure Zukunft liegt in euren Händen -oder auch nicht.

In der ganzen Welt ist es möglich zu spielen, Manhatten ist allerdings die Stadt, die ausführlich aufgebaut wurde. Lenke mit, wie die Geschichte in diesem Forum verlaufen wird. Jeder bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden.

Zusatzforum für Vampire gibt es auch bei uns um auch da eine Story zu schreiben.

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Charakterliste
The World is Dangerous
Partnerschaftsanfrage/Bestättigung

Alle die sich melden müssen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben alles was mit FSK 18 zu tuen hat ist bei uns gekennzeichnet . Wir freuen uns auf dich! Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Liebe herzliche Grüße

Inside the Dark[/center]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 23723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen