DAS FORUM IST GSCHLOSSEN!!!!

#1

Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 20.11.2013 21:54
von Stefan Salvatore | 418 Beiträge

Ihr Interessiert euch für einen Chara?
Immer reinspaziert, traut euch und schreibt uns eure Bewerbung!
Wir freuen uns auf euch!


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 19.12.2013 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naa,

ich möchte mich gerne für einen Free Chara bewerben. Bin 16 Jahre alt, spiele seit puuh ungefähr 5 Jahren und das Aussehen wäre Taissa Farmiga.
_____
Charakter
Auf der einen Seite ist es schwer Annie zu beschreiben, auf der anderen Seite aber auch einfach. So gibt es doch Menschen, die sie gar nicht kennen und einfach über sie urteilen, ohne sich mit ihr zu befassen. Andere wiederum versuchen es, doch niemand soll Annies Schutzwand durchtrennen. Grundsätzlich hat die siebzehnjährige einen guten, wenn auch schwierigen Charakter. In ihrem Leben hat eine große Veränderung stattgefunden, weshalb sie jetzt so ist wie sie ist. Doch wie ist sie? Annie ist ein lieber Mensch, die aber ziemlich verhasst auf die Welt ist. Nein, dass kann man nicht mal sagen, eigentlich ist ihr es schon fast gleichgültig. Der Tod ihrer Mutter brachte einigen Chaos. Doch auch die Oberflächlichkeit vieler Menschen machen ihr, als sensible Person zu schaffen. So erscheint sie stark gegenüber den Zicken der Schule und kämpft auch gerne - dies nicht mit weichen Mitteln - damit sie sich schützt. Sie versucht desinteressiert zu wirken und schert sich nicht um die anderen. Vielleicht sind auch damit Vorurteile gegenüber jeden Menschen gewachsen. So vertraut sie nur sehr langsam und auch wenn man meint, ihr machen die Gemeinheiten nichts aus, so ist sie alleine Tränen,- oder Blut gefüllt. Dabei sehnt sie sich eigentlich nur nach Liebe und Zärtlichkeit, ist aber stattdessen die mysteriöse Raucherin. Nicht viele kennen sie überhaupt vom Namen, was sie fast zu einem Geist verleiht oder aber weil sie sich wehrt. Dabei kann sie auch humorvoll sein und ist eigentlich eine intelligente Persönlichkeit, die einfach nur nicht auf Langeweile steht.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 19.12.2013 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich hab gesehn ihr sucht jemand für das Baby von klaus und hayley würde sie gerne machen als mikaelson.falls genauer namens wunsch wäre ich bereit darüber zu reden mein vorschlag wäre 'Savannah Eternity Mikaelson' Auch bei ava hätte ich vorschläge: Honor Warren/Mia Talerico (0-5) evelina voznesenskaya/Mia Hays (4-9) lily rose depp (10-14) Heidi Mighty Bear (14-17) Ashley Benson (ab 18). Da lies sich aber auch reden ich würde sie gerne als neugeborene playen :).

lg

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 19.12.2013 18:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast von heute Nachmittag 16:20 Uhr und von gerade ebend. Im moment sind noch keine Admins da aber sobald sie online sind werden sie sich hier melden und euch bescheid geben.
Bitte Geduldet euch noch. Aber ich würde mich freuen euch hier bald begrüßen zu können.

Lg Damon!!

LG



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 19.12.2013 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok dann warte ich mal noch, ich geb euch nen link wo ihr euch meldet könnt falls ich nicht hier bin :) Chara von Pb

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 19.12.2013 18:36
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Damon <3

Und hallo lieber Bewerber für den Free Annie :D Dein Charakter klingt sehr interessant :D
Hier wäre dein Probepost und ich wünsche dir viel Glück dabei ;) PB Annie

Und auch ein liebes Hallo an Baby Klaus Bewerberin :)
Wegen den Namen schauen wir dann mal was die Admins sagen, genauso wie wegen dem Avatar :)
Auch für dich würde es hier lang gehen PB Baby Klaus
Ich hoffe ihr habt beide Zeit für einen Probepost und an dieser Stelle viel Glück nochmal denn wir freuen uns auf euch :D


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 19.12.2013 18:44
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

@ Gast mit Studi VZ ich habe leider keinen acc für Studie VZ sondern nur MVZ und komme von da nicht auf dein Profil. Daher hoffe ich das du das hier liest :)


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 23.12.2013 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
bin pb für das baby sorry habe es heut erst geschafft rein zu sehen :) Hab direkt nen probepost abgeschickt hoffe ist ok so

lg

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 24.12.2013 12:44
von baby mikaelson
avatar

Hey,
hatte ja gestern bei probepost geschrieben welchen namen ich dann nehmen soll weil ja ihr gesagt habt das ava drüber geredet wird genauso wie name nur müsste ich wegen namen wissen mit welchem ich mich anmelden darf

lg

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 24.12.2013 13:25
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Huhu :D
Ich weiß habe ich gelesen :)
Da Weihnachten ist kamen unsere Admins noch nicht zur Absprache. Bitte verzeih das warten :)
Sobald sie beide da sind, werden sie dir Antwort geben :D
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und freue mich auf dich <3


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 24.12.2013 14:09
von Stefan Salvatore | 418 Beiträge

Hallöchen ^^
ähm gute frage schreib doch erstmal Baby Klaus oder denk dir was aus und dann kann man es immer noch ändern :)


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 27.12.2013 04:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie gesagt hatte doch oben vorschlag gemacht gut da es ja doch mir überlassen ist dachte nur das ihr da schon einen habt das man daher noch darüber reden muss daher fragte ich das auch. Danke für eure antwort meld mich dann an :)

Lg

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 27.12.2013 09:06
von Stefan Salvatore | 418 Beiträge

Guten morgen!
Ich hab dich dann mal freigeschaltet:)


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 10.01.2014 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wollte fragen ob man hier carolines doppelänerin machen kann!
sie wäre ein mensch und idee gibts auch!

Pb:19

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Freechara

in +Mystic Member+ 10.01.2014 21:12
von Elena Gilbert | 668 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich finde deine Idee super, je doch würde ich es gerne mit Caroline besprechen wie sie das ganze finden würde, daher würde ich dich bitte um etwas geduld bitten.

LG Elena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 23723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen